Unser Videos auf YouTube & Instagram

Liebe Gemeinde,

aktuelle und ältere Beiträge, sowie Playlisten zu den verschiedenen Andachten und Themen, finden Sie gesammelt auf unserem YouTube-Kanal:



https://www.youtube.com/EvangelischeKirchengemeindeWegberg

oder https://youtube.com/@kirchewegberg


Instagramaktuelle Infos zu Veranstaltungen, Terminen & News auch auf Instagram:
@ev_kirche_wegberg - follow us!
oder Sie melden sich an unserer neuen Klubraum-App an.

26.09.2023 - Kirchenkonfetti: Erntedank auf dem Woltershof

Pfarrer Christian Puschke und das Filmteam sind heute zu Gast auf dem Woltershof in Harbeck.
Erntedank aus der Sicht eines Landwirts... 

27.08.2023 - Kirchenkonfetti: Gott, der Jongleur

Ich stelle mir vor: Gott ist wie ein großer Jongleur mit vielen Bällen und keiner fällt auf den Boden.
Und sollte Gott jemals ein Mensch aus der Hand gleiten, so wie ja dem besten Jongleur durchaus auch mal ein Ball zu Boden fällt. Was wird Gott dann tun?...

28.11.2021 - Ein Pfarrer stellt sich vor: Christian Puschke

Wir haben einen neuen Pfarrer: am 01.02.2022 tritt Pfarrer Christian Puschke sein Amt in Wegberg an.
Heute, am 1. Advent 2021, hat er bei seinem Besuch in Wegberg die Gelegenheit genutzt am Gottesdienst teilzunehmen und mit uns ein kleines Vorstellungsvideo zu drehen.
Wir sagen: Herzlich Willkommen!​​​​